Jaany
jaanyGib ihm!!!

  Startseite
    Pictures
    The Others
    Jugendraum
    Party
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



https://myblog.de/jaany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


mareike
( Email )
7.8.05 09:49
na jenni, hier is ja gar nix mehr los. musst mal wieder ein paar einträge machen! oh mann das wetter is so scheiße wollt braun werden und ntürlich geht das net bei so nem scheiß wetter man friert voll und hat schon die ganze hoffnung aufgegeben. naja du dumme kuh wist noch braun! man nimm mich mit!!!! ich muss auch ins warme halts net aus hier! fahr alleine ne woche auf ne einsame insel und kein mensch kann mich nerven und ach ich laber scheiße. einen schönen tag wünsch ich dir noch! liebe dich!



Pablo Escobar
( -/- )
23.7.05 13:07
Hey JAANY, was geht ab??? Coole Page aba ne paar Bilder wären schon geil!! Werd die Site weiterempfehlen vielleicht gibts ja wieder ne neue Gästebuch Story wie auf der Ihr- wisst- schon- welche- party seite!!!

Ciao Pablo



mareike
( Email )
23.7.05 13:06
na die fessel mich party war ja net so toll. irgendwie komische nacht. voll betrunken und nix mehr gecheckt. so einen schönen tag noch jaany. libe dich



mareike
( Email )
21.7.05 20:23
Morgen sind ferien!!!! da geht dick die party!!! wird das geil mann. so genug gefreut. aber morgen die fessel mich party wird sicher auch net schlecht. schöne hp jenni! lieb dich mein engel auf erden:-). bye bye cu







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung